Welche gaming Tastatur ist besser?

2 Antworten

hallo Luisaa3456,

also, natürlich hast du erst einmal recht mit der persönlichen Meinung, weshalb ich dir auch nur meine persönliche Empfehlung geben kann.

ich empfehle dir die Black Widow V3 Pro von Razer, da ich sie selbst nutze, und auch sehr gut damit klar komme.

sie ist angenehm für die Finger und leicht zu bedienen, die Tasten sind nicht zu hoch sondern meines Erachtens genau richtig.

doch letztendlich musst du das natürlich für dich entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby

habe die roccat vulcan 120 aimo und bin damit sehr zufrieden

ich würde darum die 121 aimo empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler