Roccat Vulcan 121 Aimo wasserdicht?

2 Antworten

Ich hoffe, das ist nicht dein ernst. Keine Tastatur kann man einfach unter den Wasserhahn halten, so funktioniert das nicht.

Man nimmt alle Tasten ab, holt sich eine Zahnbürste und ein Alkoholtuch und bürstet den groben Dreck raus. Anschließend wischt man vorsichtig mit dem Tuch über das Innere der Tastatur drüber und kann die angenommenen Tasten (nur die Knöpfe!) in einem Wasserbad waschen. Gründlich abtrocknen ist sehr wichtig und dann alles wieder zusammensetzen.

Mach das nicht. Nimm einfach alle Tasten ab, nimm ein Desinfektionstuch und eine Zahnbürste und mach es so sauber. Du kannst sonst die LED's zerstören und evtl. die tastatur zerstören