Vulcan 121 aimo Farbe ändern?

3 Antworten

habe die Tastatur selbst, aber ohne die Software geht das nicht, könntest nur über Bootcamp Swarm downloaden und es dann ändern

LG Alexander

Also grundsätzlich gibt es Roccat Swarm für Apple nicht, aber es sollte vllt Programme geben mit denen man es trotzdem installieren kann. Da weiß ich jetzt aber keine Beispiele...

Schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe die Tastatur auch und habe auch kein Roccat swarm. Bei mir kann ich aber zwischen 4 Farb modi's wechseln in dem ich FN+F1 bzw. F2,F3, oder F4.

mioderbre
Fragesteller

Hab doch geschrieben das ich die langweilig find 😅