Vulcan 121 aimo Farbe ändern?
Hi, hab eine Frage zu der Vulcan 121 aimo Tastatur von Roccat …
ich habe im Internet geschaut wie man die Farbe bei der Tastatur ändern kann .. dann bin ich auf ein Programm gekommen das man aber leider nicht auf Apple geräten runterladen kann .. da ich nur Apple Geräte zuhause habe hab ich jetzt ein kleines Problem … ich finde die voreingestellten Farben (FN + F1, F2, F3 & F4) ziemlich langweilig und kann es meines Wissens anderweitig nicht ändern … weis da jemand mehr ? Oder habt ihr tipps wie ich es trotzdem ändern könnte ?
dankee
4 Antworten
Also grundsätzlich gibt es Roccat Swarm für Apple nicht, aber es sollte vllt Programme geben mit denen man es trotzdem installieren kann. Da weiß ich jetzt aber keine Beispiele...
Schönen Abend!
habe die Tastatur selbst, aber ohne die Software geht das nicht, könntest nur über Bootcamp Swarm downloaden und es dann ändern
LG Alexander
Hallo, ich habe die Tastatur auch und habe auch kein Roccat swarm. Bei mir kann ich aber zwischen 4 Farb modi's wechseln in dem ich FN+F1 bzw. F2,F3, oder F4.
Ich hab mir die Tastatur heute geholt.
In den einzelnen Modi also FN + F1 bis F4 kann man verschiedene voreingestellte Farben oder den Farbverlauf wählen.
Bei den einfarbigen Modi lassen sich dann über FN + NUM + oder NUM - verschiedene Farben durchwechseln.
LG