Razer Huntsman Elite oder ROCCAT Vulcan 121?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Razer Huntsman Elite 63%
ROCCAT Vulcan 121 25%
Eine andere Tastatur... 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Razer Huntsman Elite

Hi

Also ich habe selber eine Razer Tastatur und muss sagen das sie sich sehr hochwertig anfühlt beim Spielen oder beim schreiben, und am besten ist an den Razer Tastaturen die Handballenauflage die ist echt mega gemütlich und bei Roccat ist es hat meiner Meinung nach nicht so gemütlich, aber an sich macht Roccat auch sehr krasse Tastaturen und wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich Razer nehmen!

LG Jorden

imsonoah
Fragesteller

Die schwierigste Entscheidung meines Lebens xD

Seb978  03.05.2021, 09:10
@imsonoah

Das ist bei mir auch das Problem kann mich auch nicht zwischen den Beiden entscheiden XD

imsonoah
Fragesteller
@Seb978

Habe mich für die Razer-Tastatur entschieden. Bin immer noch absolut happy, die ist seeeehr edel und hochwertig, kann ich nur empfehlen ^^

Seb978  04.05.2021, 07:51
@imsonoah

Aber die gibt es doch nur in der Clicky Swich VErsion oder ?

imsonoah
Fragesteller
@Seb978

Mhh, ja, aber die sind extrem geil :D

JordenJoonge  29.06.2020, 15:08

Also falls du es noch nicht getan hast schau dir auf Youtube mal ein paar Video zu den Tastaturen an

imsonoah
Fragesteller
@JordenJoonge

Habe ich schon, ich finde beide Tastaturen echt geil... :D

ROCCAT Vulcan 121

Ich hab die 120 . Ist besser für mich persönlich.

Ich hab meine erst so 4 Monate . Sie tut was sie soll, man hat bessere Reaktionen in Spiel. Das Programm lässt alles einstellen was man sich vorstellen kann. Von einzelne tastenbelegung bis zu den einzelnen Farben wenn man lustig ist .

Beste Tastatur seit langen für mich

Seb978  04.05.2021, 07:49

Ist die Tastertur arg laut wenn es gehet wäre es super nett wenn du die Dezibel messen könntest schomal vielen Dank