Razer Huntsman Elite?

2 Antworten

Hast du einen Makro gemacht also FN + F9 gedrueckt?

Wenn Ja, geh auf Synapse loesche dein Profil(Nicht dein Account) (Wenn das nicht geht musst du dir erst ein neues machen) und nutze ein anderes.

Andere Tastatur probiert, um zu checken, ob ein Defekt der Tastatur vorliegt?

Virenscanner drüber laufen lassen?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft
LumischHD  26.04.2019, 09:41

Schon richtig mal viren scanner rüber laufen lassen weil dass ist meistens ein anzeichen dass gerade wer versuch sich irgentwo reinzuschreiben oder einzuloggen meistens kommt es dann bei dir auch an deswegen viren scanner