PSU Empfehlungen?

2 Antworten

Als bekennender BeQuiet Fanboy natürlich etwas von BeQuiet

Netzteil Kalkulator - Rechner für leise PSUs von be quiet!

für deine Konfiguration und deine Preisvorstellung kommen das StraightPower 650 Gold oder eines der PurePower Modelle in Frage.

mrkncgn
Fragesteller

Also 650 reichen? Weil ich hatte bis jetzt ein 750 Watt Netzteil drin muss jetzt aber raus das „*#!$! Teil“ Bei Starker PC Leistung gibt es mittlerweile den Geist auf und der Bildschirm friert ein wahrscheinlich wegen der Spannungsschwankung, deswegen will ich jetzt mal ein Ordentliches an BeQuiet hatte ich da auch schon gedacht.

DerRoll  16.03.2023, 11:23
@mrkncgn

Laut PSU Calculator reichen 650 Watt wenn du nicht übertakten willst.