Akt Rang Valorant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist lediglich eine Übersicht. Für diesen Akt siehst du dass du nur auf dem Eisen-Rang warst. Wenn du morgen beispielsweise einen Uprank auf Silver bekommst dann wird im Akt Rang so ein kleines Dreieck Silber ausgefüllt werden. Umso länger du auf diesem Rank bist umso mehr kleine Dreiecke werden in der jeweiligen Farbe ausgefüllt.

Am Ende des Aktes kannst du dann deinen Akt Rang auf deinem Banner ausstellen lassen sodass es jeder Gegner und Mitspieler sehen kann.

Der Akt geht noch 13 Tage. Dann fängst du wieder von vorne an.

Es ist nur eine Übersicht die man später auf dem Banner ausstellen kann, dann haben die Gegner Respekt, wenn du auf einem guten Rang warst.

RosaGummibaer1
Fragesteller

muss ich irgendwas spezielles machen od. anklicken um das dann ausstellen zu lassen bzw die akte oder Episoden anzuwählen? Oder wird das alles automatisch gemacht?

verreisterNutzer  16.02.2022, 11:49
@RosaGummibaer1

Bei deinem Bild oben ist es leider abgeschnitten, aber normalerweise müsstest du unter dem Dreieck und unter dem "Gewertete Siege insgesamt: 102" einen Haken anwählen können. :)

RosaGummibaer1
Fragesteller
@verreisterNutzer

achso. ja das ist angewählt :) heisst das dann, dass ich noch 13 tage zeit habe, um rang bronze zu erreichen & erst dann erscheint der eisen-dreieck auf meinem banner?

verreisterNutzer  16.02.2022, 16:33
@RosaGummibaer1

Es ist so: Wir sind derzeit in Episode 4 (Quasi, Season 4) Akt 1.

Nach jedem Akt wird dein Akt-Rang zurückgesetzt.

Man sieht dort derzeit ja, viele kleine Stahl/Eiserne Dreiecke. Daran erkennt man dass du quasi den ganzen Akt lang im Eisen Rang warst.

Nehmen wir ein Beispiel:

Sagen wir, du erreichst heute Abend den Bronze Rang, jedes Spiel dass du dann auf dem Bronze Rang spielst wird in deinem Akt-Rang eingetragen, bedeutet ein kleines Dreieck wird pro Spiel in Bronzefarbe ausgemalt.

Zum Schluss wird der letzte Rang den du hattest, als Beispiel Bronze 2 auf den Akt Rang raufgedruckt, so erkennt jeder Gegner welchen Rang du zum Schluss hattest.

Es ist wirklich kompliziert gemacht und nur einigermaßen gut erklärt ;)

RosaGummibaer1
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich glaube langsam dämmert es mir :) also wenn der akt also in 14 tagen vorbei ist, wird dieser dreieck (je nach dem in welchem rang man gespielt hat und die dreiecke dann die entsprechende farbe haben) auf dem banner angezeigt. richtig? Also unabhängig davon was ich spiele... in 14 tagen erhalte ich das dreieck auf dem banner.... vorausgesetzt das dreieck ist komplett ausgefüllt...oder? XD ja es ist echt kompliziert. ich hoffe ich habe es richtig aufgesagt..