Gta 5 Online Raubüberfall planen geht nicht

4 Antworten

Hey ich hab das gleiche Problem!! eigentlich sollte LESTER anrufen und mir Bescheit sagen, dass er meine Wohnung umgeräumt hat und das ich jetzt einen Planungsraum habe. dann sollte man zu seinem Lagerhaus fahren (wird auf dem GPS angezeigt) und er erklärt einem alles. Danach kann man dann Jobs planen.

Ich war voll verwirrt als da stand "Freigeschaltet ab Rang 12", obwohl ich schon Rang 104 bin

Bei mir auch so 😢

Wenn ihr in einer solositzung seit funktioniert das nicht.. Hatte ich auch, bin dann in eine mit anderen Leuten gegangen, in mein Apartment in den Raum dann kam der Anruf von Lester und dann konnte ich Raubüberfall starten.. Aber halt nicht alleine..

An alle, die das gleich Problem haben, ruft Lester an und wählt "Raubüberfall noch einmal spielen" und dann klickt ihr auf dem Raubüberfall den ihr zuletzt abgeschlossen habt. Ihr müsst den zwar wiederholen, aber danach sollte Lester nach einer Zeit wegen den nächten Überfall anrufen

Ruf Lester an und wähl irgend was aus (zum Beispiel Hubschrauber anfordern). Danach wird er dir schreiben und dich irgendwann anrufen. Dann funktioniert es