Gym Mit personal trainer?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich, kommt auf den Sportanbieter an.

Im Regelfall kostet Qualität seinen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

In den klassischen Fitnessstudios bezahlst du dafür nicht, musst nur einen Termin ausmachen. Am besten machst du ein Probetraining bevor du dich direkt anmeldest.

WasGucke
Fragesteller

Hm okay also ist es eine einmalige sache?

MlMarko  22.02.2022, 16:01
@WasGucke

Ja, der gibt dir einen Trainingsplan und dann kannst du nach ner Zeit einen neuen Termin machen

warsemipro  22.02.2022, 16:02
@WasGucke

Jein, normal laufen immer Trainer rum die du fragen kannst.

Ein richtiger Coach der dich eine gewisse Zeit Privat begleitet kostet schon etwas mehr, was ich aber einem Anfänger nicht unbedingt raten würde.

Lass dir die Basics zeigen und bau eine Grundmuskulatur auf, alles andere danach.