soll ich die trainer im studio fragen wie die übungen funktionieren oder einmalig einen personal trainer buchen?

4 Antworten

Heyy,

also wenn du dir generell unsicher bist, immer nachfragen beim Personal!

Aber ein Personal Training kann ich dir auch empfehlen, gerade am Anfang wenn man noch unerfahrener ist.

Klar, das ganze kann ganz schön ins Geld gehen. Ist aber wichtig das du die Übungen und Geräte richtig machst und auch einstellst.

Grüße und bleib dran!

Woher ich das weiß:Hobby

jap wenn du im Gym workouts machen möchtest is es richtig sich die Übungen zeigen zulassen. dennoch bin ich eher ein Fan von Home workouts weil ma da nirgends dafür hin fahren muss und alles viel schneller und leichter geht. mit zb Trainingsbändern und Chin-up bar. man braucht keine Gewichte um krass Muskeln zulegen zu können ich selbst hab 91Kg mach wie erwähnt alles zuhause.

Die Trainer vor Ort sind ja dafür da um es dir zu zeigen. Ein Personal Trainer ist auch eine gute Sache da er die auch helfen kann alles zusammen gut so kombinieren. Training und Ernährung und alles. Ich mache Home Workout, da mir das Geld fürs Studio zu schade ist auszugeben, wenn ich zu hause die gleichen Resultate habe.

Ich würde beides machen

Woher ich das weiß:Hobby – Zuständig für Grundausbildung bei Neulingen im Verein