Ich wurde in Steam gescammt von einem Bot. Kann ich mein Item vom Steam-support zurückfordern?

5 Antworten

Nein, kannst garnichts machen. OPSKins scams sind ziemlich bekannt, Fake Bots gibt’s immer l.
LG

Nein, kannst du nicht. Du hast ja extra zugestimmt, dass du deine Items verschenkst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die Bots von OPSKINS haben immer einen Security-Code, damit du genau weißt, welcher Bot Skins von dir fordert. Wenn du diesen nicht beim Trade-Offer abgleichst, ist das dein Problem!

Steam interessiert sich, seit der Einführung ihres Mobile-Authentificators, nicht mehr für Scamopfer und erstattet auch nichts. Denn wer sich jetzt noch scammen lässt, ist selbst schuld.

Gruß

StevenJMag
Fragesteller

Der security Code war genau der gleiche wie bei OPSkins. Das kann man auf dem Gyazo sehen.

Pech ^^

Aber wenn du nochmal fragst, kann man da vlt. was machen

Du kannst es höchstens Probieren, schildere dein Problem beim Support und schau was passiert, aber sei nicht sauer oder traurig wenn dir der Steam Support nicht helfen sollte, die sind voll die Opfer xD Probier aber.