Ich wurde in Steam gescammt. Kann ich mein Item vom Steam-support zurückfordern?

2 Antworten

Nein, du hast keine Chance. Du wirst von Steam vor jedem Trade vor sowas gewarnt und ich glaub das Verkaufen von Skins außerhalb des Markets ist auch nicht erlaubt. Pech gehabt.

Nein, ich glaube Steam gibt seit einiger Zeit gescammte Items nicht zurück, aber du kannst es probieren dem Support zu melden die geben dir ihn vlt wieder