Ohne Steam Passwort Steam Spiele spielen?

4 Antworten

Du kannst spiele immer über den installations pfad öffnen wenn steam beendet ist

(\Steam\steamapps\common)

heribert717
Fragesteller

was muss ich mit dem spielordner machen?

Weniger Zocken, dann wäre dir auch nicht der Zugriff weggenommen worden. Bist du schon spielsüchtig? Fällt dir nichts anderes ein als Spielen?

Sofern du dich nicht anmelden musst beim Start von Steam, ist alles ok. Über den Installationspfad ginge es allerdings auchEs gibt allerdings keine andere Möglichkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
heribert717
Fragesteller

ich habe die spieldatei gefunden, was muss ich jetzt machen, um es zu öffnen?

FloAusSchwaben  09.04.2020, 23:35
@heribert717

In dem Order ist irgendwo ne Datei mit dem Icon vom Spiel. Sprich, anstatt dem Word-Symbol z.B. ist dann da das Desktop-Icon von den jeweiligen Spiel zu sehen

heribert717
Fragesteller
@heribert717

ich habe es, aber es lässt sich nicht öffnen, hast du vielleicht eine idee? danke für deine hilfe

Wenn dir das Passwort "entzogen" wurde und du nicht zugriff auf die Mail hast dann war das nicht dein ACC und es ist in keinster Weise gewollt das du auf den ACC zugriff hast.

Wäre ja ganz schön dämlich von Steam wenn die dann nach so vielen Jahren wie die Plattform existiert noch solche Sicherheitslücken drinn hätten.

Aluhutglueht  09.04.2020, 23:24

Oder ihm hat sein Vater einfach das Passwort entzogen, da dieser ja auch laut anderer Frage seine Spielzeit überprüft. 🙃