Steam Spiele ohne Steam vorläufig starten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passwort zurücksetzen. Steam ist der Kopierschutz, den kannst du auch nicht temporär umgehen.

geht nicht, sonst kann jeder auf spiele von anderen zugreifen.

Geht nicht. Wie Picasso22 geschrieben hat ist Steam der Kopier/DRM Schutz. Passwort zurücksetzen schafft abhilfe

Es geht 100%. Es gibt DC server mit links aller möglichen Steam spiele. Server suchen, linkdrücken und installieren. Wichtig ist nur das du Steam davor Löscht