Steam Spiele Verknüpfungen entfernen?

2 Antworten

Gehe in Steam auf Bibliothek und dann auf Kollektionen. Dann wählst du ein spiel auf der Liste aus, machst n Rechtsklick, und irgendwo da müsste sowas wie "Desktopverknüpfung entfernen" stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack55567
Fragesteller

Könnte ich auch einfach auf dem Desktop Rechtsklick auf das Spiel machen und "löschen" auswählen?

Hmm also wenn du die Verknüpfung einfach löscht, ist es ja ok weil die Spiele an sich bleiben ja erhalten. Somit ist es doch easy. Oder wie meinst du es?