Kann mich nicht mehr auf Steam einloggen?

2 Antworten

Wenn dir der Steam Support nicht helfen kann dann ist der Account in dieser Situation wie du sie beschrieben hast leider weg.

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder der Steam Support hilft dir, oder du kontaktierst deinen ex und änderst die email Adresse.
ansonsten, befürchte ich, ist dein Account weg.

Lotusbluete0509
Fragesteller

Ich habe das letztes Jahr iwie geschafft auf den Account zu kommen. Nur keine Ahnung wie.

Tuehpi  20.04.2022, 10:26
@Lotusbluete0509

Das freut mich. Aber hilft ja jetzt gerade nicht. Schau das du deine email mithilfe des Supports rein bekommst.