Mehrere Steam Accounts aber gleicher Spielstand möglich?

1 Antwort

Spielstände sind Account gebunden und lassen sich nicht teilen, wegen den Errungenschaften auf Steam alleine schon geht es nicht. Jeder Account hat hier seinen eigenen Spielstand. Es wird beim Sharing nur die Spiele geteilt und nicht die Spielstände, diese sind Account gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Tiffeny2910
Fragesteller

Okay schade, hatte sowas vermutet, aber eventuell finden manchmal Leute eine versteckte Möglichkeit dies zu umgehen :) Dann danke ich dir.