1. Nein ist er nicht :) Er sollte ein Nachfolger werden

2. Auf keiner Seite. Er möchte lediglich L übertrumpfen.

3. Nein, nur im Novel Death Note: Another Note (Im Anime wird nur kurz über die BB Mordserie in Los Angeles gesprochen)

4. Nein, Beyond gehörte zur 1. Generation von L's Nachfolger und war zusammen mit A im Wammy's. 

5.Jein... er begeht zwar 3 Morde, aber nicht ohne Grund. Er wollte ein Fall erschaffen, der für L unlösbar sein sollte. Am Ende wollte er sich selbst umbringen. Er ist vermutlich auf Grund des Leistungsdrucks "verrückt" geworden. (A begann bereits Suizid)

...zur Antwort

Also ich habe gerade selber bei meinen 2 Death Notes nach gesehen, weil ich mir nicht sicher war :D (Aber pssssst), und sie sind tatsächlich in Englisch. Es liegt daran, dass sie dem Death Note aus dem Anime möglich ähneln sollen und dort benutzt Ryuk ebenfalls die englische Sprache :D Ich denke, mit deutschen Regeln, wirst du es nicht bekommen, es sei denn, du machst dir selbst eins :)


P.S.: Ich hab meine Zwei von Amazon :)

...zur Antwort

Wenn du großzügig Einkaufen möchtest rechne mal mit 150 - 200 Euro.

...zur Antwort

Mit Aussortieren meinte ich töten / einschläfern. Aber so wie sich die Antworten anhören ist dies nicht bzw. sehr selten der Fall. (zum Glück) Mein Kollege meinte das Hunde, die nicht dem Rassenstandard entsprechen, nur Geld kosten würde und dem Züchter nichts bringen und deswegen eingeschläfert werden. Danke euch! Da bin ich beruhigt, dass sie trotzdem weiterleben dürfen.

...zur Antwort

Du hast schon einen richtigen Schritt gemacht. Kratzbaum. Am Besten mehrere, und wenn es auch nur kleine sind. Das sie überall, wenn die Lust kommt, kratzen können. Andere möglichkeit sind Kratzbretter für Ecken und Wände. Die verbauchen nicht soviel Platz. Und wenn gar nichts hilft, dann versuch es mit Katzen Abwehrspray.

...zur Antwort

Mh sieht nach einem normal Käfer aus. Vielleicht ne kleine Scharbe. (Mini Kakerlake)

...zur Antwort