Wie liest man diese Seite im death note manga?

7 Antworten

Wie ein normales Buch, nur dass du links und rechts vertauschen musst. Also anstatt dass du von links nach rechts die Sprechblasen liest, liest du sie von rechts nach links, anstatt dass du von links nach rechts blätterst, blätterst du von rechts nach links

Guck mal hinten, da müsste es sowas geben, keine Sorge, zu Anfang ist es ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran 😁

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Buch, Manga)

von der rechten seite, oben rechts nach unten links

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Von oben rechts nach unten links immer :) Jede Seite. Am Anfang ungewohnt, aber lernt es schnell. Ich meine am Ende jedes Manga steht auch eine Anleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise wird das extra noch mal von dem Herausgeber (in dem Fall wohl Carlsen Manga) markiert.

Bei AoT ist das so