Wird es je neue episoden death note geben und wiviel ist der Manga nach der episode 37 weitergeführt und ist der Manga beendet?

3 Antworten

Da der Anime soweit ich weiß die komplette Manga Handlung adaptiert wird es keine neuen Episoden geben.

Der Manga ist seit 2006 abgeschlossen und hat 12 Bände.

Der Manga ist beendet und der Anime endet da wo auch der Manga geendet hat. Da kommt nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

nein es wird keine fortsetzung geben der manga und der anime aben den gleichen schluss und keiner fortsetung weil:

achtung spoiler für die leute dies net fertig gekukt haben

da light tot ist

hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)