cs:go account übertragen?

1 Antwort

Nein.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Du gibst ihm seine Daten ( was du verständlicherweise nicht tuen möchtest ),

oder du machst das sogenannte ''family sharing'' mit ihm ( Steam > Einstellungen > Familie ) . Dort kannst du ihn in der Liste hinzufügen und alle deine Spiele  werden ''übertragen''. Seine Spiele kannst du im übrigen dann auch spielen. Das Problem ist, sobald dein Freund oder du ein Spiel aus dem jeweiligen anderen Account spielen möchtet, geht das nur, wenn der andere offline ist oder selbst nicht spielt.

Da dein Freund aber ein smurf sucht, wird er CSGO schon haben und somit wird dein CSGO einfach auf seinem Account nicht angezeigt.

Somit bleibt nur die erste Option oder einen anderen Account kaufen mit CSGO. ( mmoga.de hat gute Angebote ! )

VAC banned auf Main obwohl ich nicht gehackt habe?

Ich habe auf meinem Smurf ein Wallhack ausprobiert und wurde dann auf meinem Main gebannt..... Jeder Account hat seperat CS:GO, also ich habe jedem Account CS:GO gekauft..... Was soll die sch*iße?????

...zur Frage

CSGO smurf account?

Hallo, Ich habe mir heute einen zweiten Steam account angelegt... Nun möchte ich auf ihm Csgo spielen (neu gekauft), nun ist meine Frage ob das jetzt ein smurf account ist und wenn ich auf dem zweit account cheaten würde, ob ich dann auch auf meinem ersten account gebannt werden würde?

LGS1ntr3x

...zur Frage

csgo smurf durch family

Hallo Leute, ich möchte mir einen Smurf erstellen aber mir das Spiel nicht noch ein 3. mal kaufen. Ich habe mir einen Steam account erstellt und den mit meinen anderen Account wo ich CSGO besitze verbunden, diesen Familien-Link gemacht damit man die Spiele von den Leuten spielen kann die auch in der Familie sind. Ich kann mit dem neuen Account das Spiel auch starten, finde dann aber kein MM. Geht das was ich vorhabe nicht?

...zur Frage

Cs Go: wie komme ich sehr günstig an ein Knife?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und spiele wirklich gerne cs:go, aber ich kann es mir einfach nicht leisten mir ein Knife oder ein Red Skin zu kaufen ... Ich habe mich deshalb mal umgeschaut und eine Seite entdeckt die sich csgoprizes.com nennt. Ist die Seite safe? Weil man sich dort mit seinen Steam account anmelden muss.

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten sehr günstig an ein Knife zu kommen??

...zur Frage

Spiele über Steam familienbibliothek online spielen (csgo)?

Kann ich spiele über Steam online spielen indem ich sie von meinem Main Account auf einen smurf übertragen oder muss ich das Spiel erneut kaufen?

...zur Frage

Wie kann ich einen cs go smurf account erstellen?

Wie kann ich einen csgo ( mit steam) einen smurf erstellen ohne Geld aus zugeben ich kenne die Taktik mit dem steam und Familie aktivieren aber bei mir steht da trozdem das ich das kaufen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?