Kann man sehen wann/wer sich bei meinem Steam Account eingeloggt hat?

4 Antworten

so weit ich weis jain..

wenn du mind. 2 faktor acc schutz aktiv hast kannst du sehen wenn sich wer über ein fremdes gerät verbinden möchte -> es wird ein bestätigungscode zu deiner email geschickt - in der ist enthalten von wo es probiert wurde

problem dabei ist das sich dir NAT in den weg stellt und du bei wohnblocks dann an hängenbleibst

du bekommst über steam ein bescheid mit der jeweiligen ip Adresse wer auf deinem account zugegriffen hat

Wer? Du, natürlich.

Oder hat du dein Passwort weiter gegeben? Wurde dein Konto gehackt, ist dir ein Schaden entstanden?

Ich habe vor längerem mit einem kumpel steam family gemacht, (ich hab ihn meine daten gegeben) Kann ich sehen wann er sich einloggt ?

0
@wenmgfogn

Nee... Hab jetzt extra nochmal im Steam-Forum nachgeschaut (englischer Thread mit genau deiner Frage). Nein. Offenbar nicht.

0

Steam Account streamt nur auf anderes Gerät . wie ausgeschaltet?

in Steam will ich ein Spiel spielen (habe 1 Account auf 2 Grete) aber auf einem gerät kann ich nur das spiel auf dem anderen Streamen

wie bekomme ich das ausgeschaltet

...zur Frage

Kann man das sehen ( instagram )?

Hi, z.B ich weis jetzt das passwort einer freundin und melde mich ohne das sie es weis in ihrem instagram account an, kriegt sie dann nicht eine meldung das sich jemand bei ihr eingeloggt hat? Und wenn sie diese meldung kriegt kann sie meinen Standort herausfinden?

...zur Frage

Ist es möglich 2 Accounts zu haben in TESO?

Huhu :)

Sry erstmal für die ungenaue Frage XD. Ich habe neulich ein großes Fehler gemacht, und zwar dass ich mir TESO gekauft habe in Media Markt und nicht über Steam. Somit kann ich nicht über Steam die DLC kaufen. Wofür ich extra eine Steam Karte geholt habe.

Ist es aber möglich, wenn ich mir TESO runter lade über Steam. Mich aber mit dem selben Account Daten anmelde. Somit habe ich theoretisch 2 mal TESO mit eigenen Account. Da könnte ich mir über Steam die DLC's, Kronen etc.. kaufen.

Ist das nun praktisch möglich?

...zur Frage

Steam Account /Erstelldatum sehen?

Wo kann ich Auf steam(oder Mithilfe anderer Seiten) sehen, wie lange bzw wann genau mein steam Account existiert?

...zur Frage

Facebook Account gehackt! IP des hackers herausfinden?

yo leute! folgendes: jemand hatte sich in meinem facebook account eingeloggt und mein profilbild geändert. video beschreibung: 'Hacked by anonym' so:D habe meinen account aber immernoch , passwort gaendert alles supi :D kann mir mal jemand sagen ob ich irgendwie auf en verlauf zu greifen kann wo ich sehen kann wann sich jemand mit seiner IP mit meinem account eingeloggt hat? dann koennte ich die adresse herausfinden und ich wüsste auch wer in meinem account war :) kann ich die person eigentlich auch anzeigen? wegen enormen einbruch in die privatssphäre?

...zur Frage

IP durch steam finden

Hallo Leute, bei mir hat sich einer auf meinem Steam Account angemeldet. Ich weiß nicht wie er es geschafft hat aber er hatte mein Passwort und eine E-Mail habe ich von Steam auch nicht bekommen, die E-Mail mit dem bestätigungscode wenn sich einer von einer anderen IP anmeldet. Ich möchte jetzt wissen wer es war und ihn beim Steam-Support melden. Wie kann ich herausfinden wer sich alles auf meinem account mich welcher ip angemeldet hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?