Steam Account wiederbekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wurde dir der Account geklaut oder hast du einfach deine Login Daten vergessen? Wenn du deine Daten vergessen hast, einfach mal den Steam Support anschreiben. Meistens reicht eine der Daten aus, z.B. Email, username, Passwort + Geheimfrage etc. um den Account wieder zu beschaffen. Wenn er dir geklaut wurde, musst du nachweisen, dass es tatsächlich dein Account ist.

Da stellen die dann manchmal so fragen wie, "wann haben Sie das Spiel XY auf diesem Account gekauft", es ist also ziemlich schwer, da richtig zu antworten. MW3 gibts mittlerweile aber für knappe 7€ bei G2A, wäre also nicht der größte Verlust, wenn du dir einen neuen Steam Account erstellen müsstest.

https://www.g2a.com/call-of-duty-modern-warfare-3-steam-cd-key-global.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrizez19
25.03.2016, 19:29

nein wurde nicht geklaut nur irgendwie vergessen. leider hab ich wie gesagt weder email noch username noch passwort also nur link zu dem profil. die fragen könnte ich aber beantworten. meinst du das geht?

0

Was möchtest Du wissen?