sie haben dieses bankkonto bereits ihrem paypal-konto hinzugefügt, was kann man da machen?

3 Antworten

Hast du das Bankkonto schon bestätigt.

Keine Ahnung, wie macht man das?

@Mrshadow12

Du gibst dein Bankkonto am danm schickt dir PayPal einen cent und auf deinem Kontoauszug steht ein Pin welchen du bei PayPal eingeben musst.

Ganz einfach:

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Sollte also kein Problem für Dich darstellen, oder?

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal  nicht mehr nutzen können.

Völliger Unsinn! ...und das weißt du auch.
PP wird man auch ohne Kreditkarte weiter nutzen können, nur eben auf Guthabenbasis.

@Comp4ny

Bei Abo könnt ich mir vorstellen dass es so oder so ne KK will. Guthaben ist da so unsicher/wertlos wie Lastschrift.

Völliger Schwachsin. Nichtmal meine Eltern (60 jahre) besitzen ne Kreditkarte.

Hast du es eventuell schon hinzugefügt, aber noch nicht bestätigt?