Paypal 30 Tage später zahlen?

3 Antworten

Deine Sendung kommt sofort, nur die Zahlung ist halt später fällig.

Da ist aber noch was anderes:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir bitte die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Du bist noch ein KIND und darfst PayPal grundsätzlich nicht benutzen – nicht mit einem eigenen Account und auch nicht über den Account einer anderen Person.

Geh mal davon aus, dass erhebliche Probleme folgen werden...

Schokocrossaint 
Fragesteller
 15.02.2022, 18:46

Läuft alles über meine Eltern, kein Grund sich sorgen zu machen. Schönen Abend noch.

0
Rubezahl2000  15.02.2022, 18:50
@Schokocrossaint

Dafür dass deine Eltern bestellen, sind erstaunlich viele „ich“ in deiner Frage.
Und deine Eltern bestellen tatsächlich mit PayPal, ohne zu wissen, wie es funktioniert?

0

hast du nun bezahlt oder noch nicht, bzw. erst in 30 tagen?

Schokocrossaint 
Fragesteller
 15.02.2022, 18:23

Laut Paypal muss ich erst einen Monat später bezahlen. Also nein noch nicht bezahlt.

0