Paypal 30 Tage später zahlen?

3 Antworten

Deine Sendung kommt sofort, nur die Zahlung ist halt später fällig.

Da ist aber noch was anderes:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir bitte die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Du bist noch ein KIND und darfst PayPal grundsätzlich nicht benutzen – nicht mit einem eigenen Account und auch nicht über den Account einer anderen Person.

Geh mal davon aus, dass erhebliche Probleme folgen werden...

Schokocrossaint
Fragesteller

Läuft alles über meine Eltern, kein Grund sich sorgen zu machen. Schönen Abend noch.

Rubezahl2000  15.02.2022, 18:50
@Schokocrossaint

Dafür dass deine Eltern bestellen, sind erstaunlich viele „ich“ in deiner Frage.
Und deine Eltern bestellen tatsächlich mit PayPal, ohne zu wissen, wie es funktioniert?

hast du nun bezahlt oder noch nicht, bzw. erst in 30 tagen?

Schokocrossaint
Fragesteller

Laut Paypal muss ich erst einen Monat später bezahlen. Also nein noch nicht bezahlt.