PayPal/ Twitch erlaubt keine Zahlungen mehr warum?

3 Antworten

Paypal wünscht aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner Kreditkartennummer. Eine Kreditkarte hast Du nicht, eine Kreditkarte bekommst Du auch nocht nicht.

Das war es dann dauerhaft mit Paypal und Dir.

Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für Die EU und somit auch das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen.

Kopfschüttel: Mit falschen Daten ein Bankkonto anmelden: kopfschüttel.

Sehr wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen. Kontaktiere PayPal.

Vielen Dank dann werde ich das mal machen👌

Wenn ich über PayPal bezahle funktioniert das immer, allerdings bin ich auch volljährig.

Du auch?