PayPal Guthaben nicht vorhanden aber bei Aktivitäten angezeigt?

2 Antworten

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und nicht ans Geld rankommen wirst.

Nicht sehr geschickt, sich Geld auf einen unrechtmäßigen Account schicken zu lassen, bei dem man sich gar nicht verifizieren kann, weil die Daten nicht stimmen.

luisooo
Fragesteller

Ich verstehe es halt nicht es hat immer funktioniert außer dieses mal

luisooo
Fragesteller

was passiert jetzt mit dem Geld ich meine die können sich dass ja auch nicht einfach so einstecken? Kann ich nicht eine Kreditkarte hinzufügen? Dann müsste es ja wieder funktionieren

Rubezahl2000  30.09.2020, 14:46
@luisooo

Hast du dir denn WIRKLICH mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Und hast wirklich geglaubt, dass Paypal sich einfach so belügen und verarschen lässt?
Hast du gedacht, dass die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen zum Spaß sind?

Ob jetzt tatsächlich die übliche Verifizierung folgen wird, bei der deine Fälschung aufgedeckt wird, das kann hier natürlich niemand wissen. Verdient hast du es, denn du hast mehrere Verstöße begangen und es ist NICHT ok, eine Bank zu belügen und zu hintergehen.

"Ich verstehe es halt nicht"
Ich verstehe auch nicht, dass jemand Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begeht und dann noch so dumm ist, sich Geld in einen unrechtmäßigen Account senden zu lassen, wo man doch damit rechnen muss, dass Paypal sich nicht ewig verarschen lässt.

"hat immer funktioniert außer dieses mal"
Schon so oft hast du Paypal unrechtmäßig benutzt? Dann war es Zufall, dass du bislang noch nicht erwischt wurdest. Jetzt wird's aber Zeit, dass deine unrechtmäßigen Aktivitäten gestoppt werden!

"Kann ich nicht eine Kreditkarte hinzufügen"
Was soll das bringen? Die macht doch deine Verstöße nicht rückgängig!
Eine Kreditkarte ändert doch nichts daran, dass du Datenfälschung begangen und Paypal belogen und hintergangen hast! Und als Minderjähriger bekommst du sowieso keine echte Kreditkarte.

"was passiert jetzt mit dem Geld"
Wenn du zur Verifizierung aufgefordert wirst und deinen Perso vorlegen musst, dann fällt auf, dass das Geburtsdatum nicht passt. Dann kannst du nicht belegen, dass es DEIN Account ist, denn die Daten im Paypal-Account stimmen ja nicht mit ALLEN Daten in deinem Perso überein. Also wird dir der Zugriff auf den Account gesperrt. Das Geld wird da wohl bis auf Weiteres liegen bleiben

Wenn du gesperrt wirst, dann gilt das für IMMER. Für den Account und für dich als Person. Einen neuen Paypal-Account kannst du NIE anlegen, denn Paypal speichert alle Daten, um zu verhindern, dass sich jemand einfach einen neuen Account erstellt, nachdem im alten Account was unrechtmäßiges gelaufen ist.

Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es gut, wenn Lügner, Fälscher und Betrüger für immer gesperrt werden.

Und falls du dieses Mal doch noch "Glück" haben solltest und um eine Verifizierung herum kommst, dann lass trotzdem ab jetzt die Finger von Paypal! Früher oder später wird jeder Lügner und Betrüger bei Paypal erwischt!

Tja, das wird Dir zwar nicht gefallen, aber sei's drum:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

luisooo
Fragesteller

Nur die Frage die ich mir Stelle ist wieso sollte ich deshalb das Geld nicht bekommen? Macht halt keinen Sinn

luisooo
Fragesteller

Es hat ja sonst auch immer ohne Probleme Funktioniert