Folgendes ... wieso wird mir eine erhaltene Zahlung bei Paypal nicht als Guthaben angezeigt sonder ... (siehe Foto)?

Habe die Zahlung erhalten und dachte ich hab das dann als verfügbares Guthaben? - (Finanzen, PayPal, Geld erhalten)

2 Antworten

Könnte sein, dass PayPal den Betrag einbehält bis das Recht auf Rückforderung des Gegenübers erloschen ist. Damit könnte verhindert werden, dass du deinen PayPal Account leer räumst und ein Käufer z.B. bei der Rücksendung einer Ware sein Geld nicht zurück bekommt

PayPal schreibt: Eine offene Zahlung tritt auf, wenn per Banküberweisung oder Lastschrift bezahlt wurde und PayPal diese einer Sicherheitsprüfung unterzieht. Der Status der Überprüfung ändert sich anschließend zu „abgeschlossen.