Paypal Zahlung empfangen aber kein Guthaben auf dem Konto?

5 Antworten

Paypal verdient eben gern Zinsen. Wenn das Geld da ist kann sein daß es erst nach 21 Tagen verfügbar ist (falls J.P. Morgan gerade mal wieder einen Engpass beim Zocken hat).

Mein Tip: Niemals Paypal zum Empfangen von Zahlungen verwenden, die entscheiden nämlich nach Lust und Laune darüber ob Du DEIN GELD auch verwenden oder auf Dein Girokonto buchen kannst.

Wow da war jetzt nicht eine hilfreiche Antwort dabei ^^ Mail an Paypal habe ich natürlich schon geschrieben aber keine Antwort bekommen. Tolle Tips von wegen "kein Paypal zum Empfangen von Zahlungen verwenden" könnt ihr euch sparen, ich habe schon Hunderte von Zahlungen über PP abgewickelt und noch nie Probleme gehabt. Das hat auch nix mit Zinsen o.ä. zu tun aber scheinbar hat hier niemand so richtig die Frage verstanden... Naja.

Einfach mal bis Montag oder Dienstag abwarten.

Das bedeutet das die beiden PayPal per Bankeinzug nutzen. Sobald PayPal das Geld von deren Bank bekommen hat wird dir der betrag gutgeschrieben.

Ich habe von PayPal keine Ahnung, da ich es nicht nutze.

Avber schau doch mal bitte hier:

http://community.ebay.de/forum/Zahlung-Erhalten/1900000573

ob das Problem dort bereits erwähnt ist. Ich habe da so eine Erinnerung, versuche aber noch rauszufinden, wo ich da etwas gelsen hatte.

Was möchtest Du wissen?