PayPal Guthaben einbehalten?

Support

Liebe/r avision1221,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage-Support

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde, bist du Minderjährig, genau genommen 16 Jahre alt. Somit wirst du hier auch keine Hilfe erhalten!

Und dass du auch noch die Dreistigkeit besitzt uns zu belügen oder es zumindest versuchst, ist schlimm genug.

Kleine Kinder fallen früher oder später auf die schnauze wenn sie sich mit falschen Daten bei Paypal und ebay anmelden.

Zum Glück wurdest du gesperrt und dein Geld siehst du auch nie wieder.

avision1221
Fragesteller

Bin weder gesperrt und habe mein Geld also machen Kopp zu