Geld am Bankautomaten an PayPal überweisen.Was in den Verwendungszweck?

7 Antworten

Ist dein Bankkonto denn inzwischen verifiziert in deinem Paypal-Account?

Dann musst du da gar nichts eintragen, weil dann dein Bankkonto sowieso mit deinem Paypal-Account "verbunden" ist.

Dann kannst du aber auch ganz einfach vom Paypal-Account aus Geld vom Bankkonto in den Paypal-Account übertragen.

Ich denke, Du hast eine Kundennummer bekommen, als Du Dein PayPal-Konto eingerichtet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir keiner sagen, das muss ein bestimmter Verwendungszweck sein der in deinem Paypal Account steht ;)

Nichts oder was du willst (falls du es später besser zuordnen willst).

Aber für PP brauchst kein Guthaben.