Andere Möglichkeiten, Geld auf PayPal Konto zu überweisen?

2 Antworten

Paypal ist kein Kinderspiel!

Du bist noch ein Kind und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und willst unrechtmäßige Geschäfte machen? Das ist:

  • Datenfälschung,
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Paypal ist eine Bank und kein Computerspiel!
Die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß!

Da werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen!

Du wirst sowieso für immer gesperrt. Und wenn du zusätzlich auch noch so dumm bist, Guthaben in einen unrechtmäßigen Account zu packen, dann wird das gleich mit gesperrt und du kannst es vergessen.