Kann Paypal mir mein Geld auf meinem Paypalkonto als Guthaben weg nehmen?

12 Antworten

Paypal nimmt dir kein Geld weg, aber du kommst nicht mehr ans Geld ran, weil es gar nicht "dein" Geld ist!

Wegen des gefäschten Geburtsdatums, sind die Daten des Paypal-Accounts nicht identisch mit deinem Perso - also kannst du gar nicht nachweisen, dass du der rechtmäßige Besitzer bist.

Das ist genau die richtige Konsequenz für Datenfälscher, Identitätsbetrüger, AGB-Verstoßer und Vertragsbrecher.

Solche Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr ans Geld rankommen, kann man hier ständig lesen.
Aber selbst schuld - wie kann man nur so was Dummes machen, Guthaben zu haben in einem unrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten?

Anonym2002628
Fragesteller

Ja habs mir jetzt eh auszahlen lassen wollte ja nur wissen was passiert. Sonst wären 800€ weg lol

Rubezahl2000  02.01.2022, 21:32
@Anonym2002628

Die Sperrung für immer wird trotzdem noch folgen - und das ist gut so.
Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

Anonym2002628
Fragesteller
@Rubezahl2000

ja dann mache ich mir halt eins wenn ich 18 bin hauptsache das Geld ist jetzt nicht weg

20180602  03.01.2022, 01:54
@Anonym2002628

Sperrung für immer gibt's irgendwie nicht auch wenn dir manche hier das Gegenteil einreden wollen. Hatte schon einige Konten 😂

Du hast zugestimmt das sie deinen Account sperren dürfen wenn du gegen die AGB verstößt, zum Beispiel durch falsche/irreführende Angeben wie eine falschen Alter.

Die können doch mir nicht mein Geld wegnehmen das ist ja mein Recht oder?

Für PayPal ist es nicht Dein Geld, weil Du Dich nicht als Accountinhaber verifizieren kannst.

Lies einfach mal, wie's Deinen Kollegen ergangen ist, die haben sich auch für besonders clever gehalten:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.

20180602  03.01.2022, 01:57

PayPal lässt sich sehr wohl auf der Nase rumtanzen. Einfach sagen dass das mit dem Geburtsdatum ein Tippfehler war. Muss keine Lüge sein, kann wirklich passieren. Und Beweise dass es sein Konto ist lassen sich zu genüge finden.

FEIME1112  03.01.2022, 13:13
@20180602

Paypal kennt solche Tricks denen ihrer Anwälte sind besser als die von nem 16jährigen

Es ist nicht dein Geld. Es gehört jemanden, der den gleichen Namen hat aber ein anderes Geburtsdatum.

PayPal wird das Konto einfrieren, bis sich derjenige meldet, der die richtigen Daten hat.

Warum glaubst Du nach "Rechten" schreiien zu dürfen .... möchtest aber Deine Pflichten nicht wahrnehmen??

Schlicht und ergreifend - PP ist ab 18, ergo kann Dir P?P im Falle X jederzeit den Zugriff auf "Dein" Konto verweigern.

Wieso "Dein" Geld .... das Geld bekommt Person X mit den Geburtsdaten Y ..... und Deine Daten wären ganz andere.