Korrektur Buchung von Paypal?

2 Antworten

...und kann ich das jetzt einfach benutzen?

Ja, aber nicht mehr lange:

Also ich bin M15...

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Marvin667
Fragesteller

habe mich mit dem namen meines vaters angemeldet er war einverstanden , geht das trotzdem nicht?

Marvin667
Fragesteller

hab jetzt den account gelöscht.

Ratefuchs007  03.11.2021, 21:19
@Marvin667
hab jetzt den account gelöscht.

Sicher nicht.

Man kann einen PayPal-Account nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto schließen, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Marvin667
Fragesteller
@Ratefuchs007

Aber ich hab mein Konto auf 0 gehabt, wo sollte da jetzt ein Problem sein.

Marvin667
Fragesteller
@Ratefuchs007

Und wie gesagt das Geburtsdatum, sowie auch der Name ist und bleibt von meinem Vater.

Eine solche Frage taucht auf, wenn man 15 ist und nicht verstanden hat, wie paypal funktioniert.

Anscheinend hast du paypal eine Einzugsermächtigung erteilt, dass fällige Beträge von deinem Gitokonto abgebucht werden. Komisch, dass du das nicht weißt. Wenn du dann den Betrag selbst überweist, wird er natürlich zweimal an paypal gezahlt. Natürlich kannst du den nutzen...solange dich paypal noch nicht gesperrt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung