Tja, soll der Chef doch heulen. Geh in die Quarantäne, lass dich testen.

...zur Antwort

Ja, brauchst du.

Geh zum Zahnarzt, lass ihn das anschauen. Der kann dir dann auch einen Attest ausstellen.

...zur Antwort

Bei mir ist es nicht so.

Nur mal aus Neugier: Wie schaffst du es, jeden Tag so viele Fragen zu stellen? Mir gehen ja schon nach einer pro Woche die Ideen aus

...zur Antwort

War der Riss verdeckt oder offensichtlich? Wenn er verdeckt war, solltest du die Teilrückzahlung auch leisten oder das Ding zurücknehmen. Mit "Gekauft wie gesehen" kannst du dich nicht vor jeder Verantwortung drücken.

...zur Antwort

An einer höheren Berufsfachschule (2 Jahre) kannst du die allgemeine Fachhochschulreife machen (Voraussetzung: Nur ein Realschulabschluss) und dazu noch eine schulische Ausbildung machen.

...zur Antwort

Wie wär es mit einem Teilzeitstudium und Arbeit als Werksstudent?

...zur Antwort

Und dennoch seid ihr getrennt. Was er nun mit wem anstellt, geht dich nichts mehr an.

...zur Antwort

Gar nicht denkt ich

...zur Antwort

Ja, wäre ich. Klingt für mich nach einer Ausrede.

...zur Antwort