Auf Amazon geht das zum Beispiel

...zur Antwort

"Kaum was ändert"? Also wenn du danach kein Geld mehr hast, ändert sich dadurch extrem viel. Gib ihm etwas selbstgemachtes, wenn er unbedingt ein Geschenk haben will, oder gar nichts

...zur Antwort

Nö, keine Sonderregelungen. Aber ich trotzdem nicht verboten. Eine gewisse Lautstärke ist nunmal erlaubt. Und ich bezweifle, dass er nachts rumschreit und Gegenstände rumwirft, wenn er als Übersetzer arbeitet

...zur Antwort

Lange Schule ist nur eine Ausrede. Der Tag hat noch genug andere Stunden, an denen du joggen kannst, auch mit Hausaufgaben

...zur Antwort

Lern es selbst, bis sie es endlich macht. Dafür muss man dich nirgendwo anmelden.

Ansonsten: Nerv sie alle 15 Minuten lautstark, bis sie die Schnauze voll davon hat und dich endlich anmeldet. Falls sie es am nächsten Tag nicht macht, fang wieder an.

...zur Antwort

Dafür kann es mehrere Gründe geben.

  • Der Rückversand ist zu teuer und lohnt sich nicht.
  • Es gibt wenig Hoffnung/Aussicht auf Weiterverkauf.
...zur Antwort

"schlechter"? Ahja.

Mit einem Abitur kannst du an einer Universität und Hochschulen studieren.

Mit Fachabi kannst du nur an Hochschulen, aber nicht an Universitäten studieren. Mit Fachabi hast du dafür aber mehr Praxiserfahrung.

...zur Antwort

Was hat dein Unfall jetzt mit dem Drogentest zu tun? Das ist doch bereits vorüber. Hätten die, wenn überhaupt. sofort machen sollen und nicht 2-3 Wochen danach.

Und was haben Drogen mit deinem Abitur zu tun?

...zur Antwort

Natürlich kann das funktionieren. Entweder ist dein Onkel dumm oder falsch informiert.

...zur Antwort

Wenn man da bestellt und per PayPal zahlt, wollen sie, dass man den Erhalt der Ware bestätigt, bevor sie die Ware überhaupt abschicken. Verstoß gegen PayPal AGBs und hohe Betrugsgefahr. Unseriös, wenn du mich fragst

...zur Antwort

Es bedeutet, dass er den Tag mit dir verbringen will, mehr nicht

...zur Antwort

Ich war auch auf einer Höheren Berufsfachschule. Grüße aus der Pfalz :^)

Gibt noch die Möglichkeit ein Jahr zu jobben. Müsstest halt herausfiz, wie lang es dauert, aus der Warteliste dranzukommen.

Ansonsten empfehle ich dir, das Jahr zu wiederholen. Wird dir keiner übel nehmen

...zur Antwort

ODER er wollte in der Zeit mit jemand anderes reden?!

...zur Antwort