Was würdet ihr an meiner Stelle machen(Beziehung)?

7 Antworten

Klingt nach einer ziemlich kindischen und toxischen Beziehung. Bist anscheinend ja auch nicht so glücklich damit. Wenn man sich näher kennenlernt sollte man die andere Person doch auch eigentlich schon besser kennen und wissen wie sie tickt. Ich würde an deiner Stelle mit deiner jetzigen Beziehung abschließen und nächstes Mal nicht unbedingt so schnell eine neue eingehen.

Elvin870
Fragesteller

Die Sache ist das wir uns schon lange gekannt haben. Haben erstmal 6 Monate Kontakt aufgebaut und sind zusammen gekommen. Aber seit einem Monat hat sie sich geändert

SETTAR  04.07.2022, 00:11
@Elvin870

Dann hats wohl doch nicht so gepasst. Und nach einem Monat würde ich das auch nicht wirklich ne richtige Beziehung nennen

Elvin870
Fragesteller
@SETTAR

Wir sind ein halbes Jahr zusammen

Elvin870
Fragesteller
@SETTAR

Nur seit einem Monat is sie anders

SETTAR  04.07.2022, 02:53
@Elvin870

Kam im Kommentar falsch rüber, sorry. Trotzdem solltest du dann schluss machen, wenn sie nicht darüber reden will. Hast du schon das Gespräch gesucht?

Elvin870
Fragesteller
@SETTAR

Ja. Sie hat mich Eiskalt als Idioten dastehen lassen. Und wenn ich Schlussmache bin ich Tot. Sie sorgt dafür ich kenne sie. Sie meinte das sie einen Typ der nicht gerade ungefährlich gegen mich rennen lässt. Also zusammen schlagen

SETTAR  05.07.2022, 13:49
@Elvin870

Schluss machen. Und wenn du bedroht wirst, geh zur Polizei.

Das ist keine Beziehung, die glücklich ist.

Es wäre für beide Seiten besser, ihr trennt euch.

Anscheinend liebt sie dich nicht (mehr). Aber dann frag ich mich, warum sie dann nicht Schluss macht, wenn du sie doch angeblich so nervst?

schluss machen wäre ne gute lösung, ist eigentlich offensichtlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann verlasse Du Sie doch es gibt bessere Frauen