Mein Freund ist von mir ständig genervt

7 Antworten

Freiraum und Liebe ist wichtig in eine Beziehung! Freiraum: gib ihm Zeit.. Zeit für sich. Nicht immer nur an ihn hängen. Liebe: ihn manchmal küssen, wenn er einfach im Wohnzimmer sitzt. Ihm sagen, dass du ihn liebst. Es ihm zeigen. :) Und so wie ich das lese, machst du das auch bzw. es erscheint mir so. :) Er hat ein Problem.. Und damit würde ich nicht klar kommen. Er sagt ich soll ihn in Ruhe lassen, er sagt ich soll einfach gehen (im Nebenzimmer), er lernt meint er, spielt aber Playstation oder ist in Facebook! Ok, bis hier hin würde es mir reichen.. Es würde mich sehr aufregen. Ich würde ihn fragen was er genau macht: lernt er oder spielt er? Denn nach Lernen schaut das nicht aus. Und ich würde tatsächlich deswegen eine Diskussion anfangen! Denn er ist immer so abweisend.

du solltest ihn mal in ruhe konkret auf eine solche situation hin ansprechen. den eignen bedarf an nähe und liebe sollt eman nicht so einfach vernachlässigen aber eventuell hat dein freund triftige gründe, wenn nicht dann solltest du es schnellstens beenden ehe du dich selber verlierst.

ihr solltet euch was suche was euch beiden gefällt und vielleicht ändert er dann auch seine einstellung wieder (:

Soll ich ihn in Ruhe lassen oder für ihn da sein?

Mein Freund ist in letzter Zeit wie ein anderer Mensch. Er ist aggressiv bei einem Streit, schnell von allem und jedem genervt, meldet sich seltener, schreibt weniger, sucht keine Nähe (wenn ich aber zu ihm komme ihn umarmen will oder sonst was, weist er mich nicht ab), sagt mir seltener dass er mich liebt und ist einfach nur noch schlecht gelaunt oder sichtlich genervt. Letztens ist er im Streit einfach weggegangen ohne Handy und ist nach 1 Stunde wieder aufgetaucht. So kenne ich ihn absolut nicht, weil er früher immer mit mir reden wollte, wenn es im schlecht ging, kuscheln wollte, aber jetzt geht er total auf Abstand gegenüber allen. Ich mein, etwas kann ich ihn verstehen. Seine Eltern sind kurz vor der Scheidung, die Prüfungen fallen negativ aus, er hasst seinen Job und wir streiten leider Gottes auch und in letzter Zeit durch seine eigenartige Art immer öfter. Heute wollte ich mit ihm reden, aber er schrie mich an, meinte ich geh ihm so wie alle anderen auf die Nerven und meinte ich soll entweder sofort ruhig sein oder nachhause gehen. Natürlich hat mich das in dem Moment komplett gekränkt und ich wollte wirklich gehen, aber er hielt mich dann doch noch auf. Leider unnötig, weil wir sprachen weder ein Wort miteinander noch sonst was, weil er die ganze Zeit die Hände vor sein Gesicht hilt und am ganzen Körper zitterte. Dann brachte er mich nach hause wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und ich versprach ihm ihn in Ruhe zu lassen wenn er das so wünscht. Als er heim kam schrieb er mir und jetzt auch wieder warum ich nicht antworte.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Er lässt nicht mit sich reden, er erzählt mir nichts, ist nur noch schlecht gelaunt und auch unsere Beziehung und somit auch ich gehen total den Bach runter.. Ich mach mir Sorgen um ihn, keiner kommt an ihn ran und nichtmal mit mir - obwohl er immer zu mir kam wenn es ihm schlecht ging - will er reden. Er will einfach alleine sein, aber wenn ich weg bin passt es ihm auch nicht. Was soll ich tun? Einerseits bin ich ein Mensch, wenn jemand zu mir sagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll tu ich es auch. Auf der anderen Seite will ich keine schlechte Freundin sein, die nicht für ihn da ist wenn es ihm schlecht geht und außerdem habe ich echt schon Angst um ihn und weiß absolut nicht weiter. Wie würdet ihr reagieren und was soll ich am besten tun? Ich will ihn einfsch wieder zum strahlen bringen und ihn und unsere Beziehung auch irgendwie "retten"

...zur Frage

Küssen und näher kommen

Hey Leute :), ich treffe mich schon länger mit einem Mädchen, doch außer umarmen sind wir uns noch nicht wirklich näher gekommen. Ich mag sie sehr und sie mich denke ich auch :) aber wie komme ich ihr näher? Soll ich ihr Hand halten? Sie küssen? Wenn ja, wann ist dazu der richtige Zeitpunkt? :)

...zur Frage

Mein Freund ist zur Zeit abweisend und genervt. Was soll ich jetzt machen?

Hallo,
Mein Freund und Ich sind jetzt schon eine Weile zusammen. Er muss derzeit viel für die Schule lernen & ist etwas gestresst dadurch. Zur Zeit schreibt/ sagt er mir nichtmal mehr das er mich liebt und sowas. Unser Chat besteht auch kaum noch aus Herzen usw..
Gestern hat er sich dann einfach nicht mehr gemeldet & heute war er auch schon wieder so komisch zu mir. Hab ihm dann gesagt das ich ihn auch in Ruhe lassen kann, wenn er so genervt ist & er meinte dann nur das ich ihn anmaule und sowas. Ich weiß im Moment nicht mehr was ich machen soll, weil mich sein plötzliches Verhalten nervt.

...zur Frage

Wo sollte der Hund Schlaf? Schlafzimmer ja oder nein?

Hallo, Ich bin 19, wohne bei meinen Eltern und habe einen kleinen 8 jährigen rüden. Er ist total auf mich fixiert und verteidigt mich sogar. Eigentlich schläft er immer im wohnzimmer. Nur einmal hab ich eine Ausnahme gemacht weil ich alleine daheim war und die Amis geschossen haben, er also angst hatte. Seit dem macht er immer Theater sobald er nachts alleine im wohnzimmer sitzt. Wenn ich ihn schimpfe und in sein Korb schick ist nach einer Zeit ruhe aber iwie tut er mir leid. Ich würde ihn gerne bei mir schlafen lassen aber wenn mein freund bei mir ist ist das iwie blöd. Mit bei mir schlafen meine ich in meinem zimmer in seinem Korb nicht im Bett.

Nun interessiert es mich wie es allgemein für Hunde besser ist. Schlafzimmer ja oder nein? Ist es schlimm für ihn im wohnzimmer zu schlafen?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Soll ich das Mädchen auf der Party küssen?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt haben uns schon öfters gesehen und morgen gehen wir auf eine Party und wollte fragen ob ich sie dort, wenn wir in Ruhe küssen sollte? Wir hatten schon viel Körperkontakt (tanzen, umarmen, Abschiedskuss von Ihr auf die Wange). Ich werde wahrscheinlich auch bei ihr schlafen, weil sie in der nähe wohnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?