Paypal Code verloren was nun?

5 Antworten

Am besten wäre es, wenn du dir einen neuen schicken lassen würdest!

Geh zum Bankschalter, geh auf Umsätze und "von, bis" angeben, da steht alles.

Online-Banking, den Kontoauszug gegen Gebühr noch einmal erstellen lassen oder um eine Umsatzübersicht der letzten zwei Wochen bitten.

Zehir44
Fragesteller

hab noch kein Online Banking

Online Banking

Zehir44
Fragesteller

hab noch kein Online Banking

Eva5401  16.08.2019, 21:35
@Zehir44

Vielleicht druckt die Bank die auf Anfrage ja nochmal aus. Ansonsten kommst du nicht drum rum

Geh an den Bankschalter und lass dir den Kontoauszug nochmal ausdrucken