Paypal Kontoauszug schicken, wie?

3 Antworten

PayPal hat dir 1 Cent überwiesen nach deiner Anmeldung.. du brauchst den Kontoauszug, weil da ein code zum freischalten drauf ist.. den musst du in Paypal angeben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist, dass ich diesen Kontoauszug nicht mehr habe, da das schon drei Jahre her ist. Die meinten, sie brauchen einen aktuellen Kontoauszug um festzustellen, ob es wirklich mein Konto ist. Aber ich hab schon ein Foto von meinem aktuellen Kontoauszug hingeschickt und die meinten, dass da nicht alle Informationen drauf sind. Was meinen die denn, was ich den schicken soll ?

  1. Bist du volljährig?
  2. Warst du "damals", als du den Account erstellt hast, volljährig?
  3. Sind korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Account, insbes. korrektes Geburtsdatum?
  4. Stimmen die Daten vom Paypal-Account mit deinen Daten vom Bankkonto überein?

Prüfe ob auf dem Kontoauszug folgende Dinge stehen :

• Name , Vorname

• Adresse

• Iban Nummer