Spotify Premium abschließen geht nicht!?

 - (Musik, Handy, Geld)

2 Antworten

Ja,das nehme ich stark an.Du musst trotz des Gratisangebots ein 'funktionierendes' Konto haben.

Kind! Du begehst:

  • Datenfälschung,
  • Vertragsbruch
  • AGB-Verstoß!

Und dann wunderst du dich tatsächlich, dass es nicht funktioniert???

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Paypal ist kein Kinderspiel! Paypal ist wie eine Bank!
Banken mögen es gar nicht, wenn sie belogen und hintergangen werden!
Wenn du - als Minderjährige - dir bei Paypal einen widerrechtlichen Account mit gefälschten Daten erschummelt hast, dann musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen...