Miete bei Grover verlängern?

1 Antwort

Die Miete verlängert sich nach der Mindestmietdauer automatisch monatlich und läuft solange, bis Du das Gerät zurück sendest. Sendest Du es nicht zurück, werden die Mietzahlungen auch weiter abgebucht.

Wildfuchs65
Fragesteller

Also ich hatte das Gerät für 12 Monate,heißt es das die Miete dann für 1x im Monat läuft? Hoffe das ist verständlich ausgedrückt 😅

bikerfan73  01.07.2023, 17:05
@Wildfuchs65

Dein Mietvertrag verlängert sich jetzt Monat für Monat mit dem vereinbarten monatlichen Mietpreis. Also, das, was Du bisher bezahlt hast, zahlst Du weiter. Meintest Du das?

Wildfuchs65
Fragesteller
@bikerfan73

Also zahle ich weiterhin den selben Preis wie davor bei den 12 Monaten,nur das es jetzt unbefristet ist?

bikerfan73  01.07.2023, 17:12
@Wildfuchs65

Richtig. Solange, bis Du das Gerät zurück sendest. Dann endet die Miete.

Comp4ny  28.12.2023, 21:54
@Wildfuchs65

Unbefristet & eine niedrigere Miete.
In einem Beispiel wenn die Miete 27,90 € betragen hat, sie dir einen 80% "Deal" anbieten, dass die Miete fortan nur noch 5,58 € kostet.