Grover kündigen?

1 Antwort

Offizielle E-Mail anschreiben, sich Mühe bei der Formulierung geben, eindeutig auf das Gesetz eingehen, beten. Ansonsten als Minderjähriger einen Anwalt suchen, sollte Grover nicht reagieren und deine Eltern nicht einschreiten. Ehrlich gesagt würde ich als Elternteil hier jetzt intervenieren, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Hier wird relativ weit unten beschrieben, wie du Kontakt mit einem echten Menschen, live bei Grover kriegen kannst.

https://help.grover.com/en/articles/2279379-how-can-i-contact-grover-s-customer-support

Du weißt, es ist illegal, einen Vertrag als Minderjähriger abzuschließen, und tust es trotzdem. Du begehst zudem Identitätsdiebstahl, ausgerechnet bei deinen Eltern - Und glaubst, du kannst jetzt "kündigen um alles wieder gut zu machen". Ich glaube ehrlich gesagt, deine Eltern werden dir vermutlich jahrelang kein bisschen mehr trauen. Du zeigst doch ganz offensichtlich, wo hier deine Grenzen liegen. Also nirgendwo. Wäre es nicht aufgefallen, hättest du ja fröhlich weitergemacht. Aber du definierst für dich, was "alles wieder gut" bedeutet. ;)

Was soll "denn ich versuche wirklich aus dieser Sucht rauszukommen." bedeuten? Der Sucht, Verträge als Minderjähriger abzuschließen? Daten der Eltern zu missbrauchen? Oder kommst du einfach gar nicht klar und redest hier von irgendeiner Konsumsucht, weil du dir unbedingt eine PS5 und AirPods Max von Grover ziehen musstest?

Richterhold123
Fragesteller

Erstmal danke, aber ich meine meine kaufsucht. Ich leide an Depressionen und hatte auch mal einen suizidversuch. Kaufen hat mich für eine Weile glücklich gemacht. Es war wie bei Drogen. Ich erwarte nicht von dir, dass du das verstehst. Und ich habe es meinen Eltern selber gesagt, dass ich einen vertrag abegeschlossen habe. Das haben die vorher nicht gewusst.