Online Bankkonto einfach kündigen?

4 Antworten

Was du wahrscheinlich meinst, ist das Kündigen von Telefonverträgen. Da wurde ein Gesetz überarbeitet. Allerdings sollte das bei Onlinebanken recht einfach gehen. Ansonsten kannst du ja mal anrufen und nachfragen.

Jeder kann sein Konto immer kündigen - es sei denn, man hat einen Kredit.

Wie hast du es denn eröffnet? Musstest du da was schriftlich machen? Dann wirds auch nur schriftlich zu kündigen gehen.