Handyvertrag Sonderkündigung?

2 Antworten

Hallo Sepojustin,

in der Tat ist es so, dass es im Mobilfunkbereich in diesem Fall kein Sonderkündigungsrecht gibt, da du anders als beim Festnetzanschluss nicht standortgebunden bist. Wie sieht es aus mit einem Tarifwechsel? Eventuell ist es möglich, den Tarif runterzustufen (das kann kostenpflichtig sein). So kann man zumindest bis zum Erreichen der Mindestvertragslaufzeit reduzieren.

Es grüßt Wiebke S.

bei nem Handyvertrag - nein

du hast da keine Chance.

hab dort kein Netz... nur in einem Raum

also doch Netzempfang; dann lass dort dein Handy liegen und telefoniere