Wie schnel reagiert die Telekom auf einen Widerruf?

1 Antwort

Hallo Theresa0330,

hast du den Vertrag mit oder ohne Rufnummermitnahme gebucht?

Wenn eine Mitnahme dahinter steckt, sollte der neue Tarif erst beauftragt werden, sobald die Stornierung durch ist.

Das kann schon ein paar Tage dauern, bis die Bestätigung kommt.

Alternativ dazu, kannst du auch einmal unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5726252 nachfragen, ob dort bereits ein Status ersichtlich ist.

Ich kann leider nicht unterstützen, da wir Neuverträge nicht einsehen können, sonst hätte ich dir gerne geholfen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom