habe ich keine möglichkeit einen vertrag,abgeschlossen im telekom-shop zu widerrufen?

7 Antworten

Guten Morgen nofacebook,

wenn du einen Vertrag in einem unserer Telekom Shops abgeschlossen hast, dann hast du für diesen kein Widerrufsrecht.

Dies gibt es nur bei telefonischer, schriftlicher oder einer Bestellung über das Internet. 

Geht es bei dir um Mobilfunk oder um Festnetz? Warum möchtest du den Vertrag stornieren?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Bei Vertragsabschluss im Shop gibt es kein Widerrufsrecht, wie bei einer Onlinebestellung oder Haustürgeschäften. Ausnahme wäre, wenn Du falsch beraten wurdest und das beweisen könntest (z.B. dir wurde VDSL zugesagt, obwohl es nicht verfügbar ist).

Kommt darauf an wann di dem Vertrag geschlossen hast...ihr müsst euch mal mehr Mühe geben und ein wenig mehr Schäden, als nur ein Satz als Fragestellung hier rein zu setzen...da seid ihr stößt schuld, wenn man euch keine richtigen Antworten geben kann😡

Kann ich einen im Media Markt abgeschlossenen Unitymedia Vertrag widerrufen?

Ich habe im Mediamarkt einen Vertrag für Unitymedia Telefon und Internet abgeschlossen. Nun habe ich nach einigen wilden Diksussionen den Vertrag schriftlich widerrufen. Die Mitarbeiter des Kundenservice haben mir letzte Woche gesagt, das ich dies ohne weiteres tun kann. Als ich heute nochmal beim Kundenservice nachgefragt habe, ob mein Schreiben eingegangen ist, bekam ich gesagt das ich keinerlei Widerrufsrecht habe, da der Vertrag bei Mediamarkt abgeschlossen wurde. Habe ich noch irgendeine Chance aus dem Vertrag rauszukommen?

...zur Frage

blau.de Vertrag widerrufen, wenn Karte noch nicht aktiviert wurde

Hallo,

ich habe mir heute einen Vertrag an die Backe schwatzen lassen von blau.de, den ich jedoch nun widerrufen möchte. Leider habe ich den Vertrag im Laden geschlossen. Ich habe die Sim Karte bisher noch nicht aktiviert. Besteht irgendwie die Möglichkeit, den Vertrag zu widerrufen??

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Hilfe, ich will aus dem Mobilfunkvertrag?

Hallo,

Ich habe im Mai 2016 bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich hätte im Februar kündigen müssen, damit er sich nicht um 12 Monate verlängert. Habe ich allerdings verpasst. Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch komplett von der Telekom wegzukommen? Ich möchte zu Congstar wechseln. Congstar übernimmt allerdings nicht den Telekom Vertrag.

Hat jemand Erfahrungen mit der Telekom, um noch aus dem Vertrag zu kommen?

...zur Frage

clever fit Kaufvertrag widerrufen möglich?

Hallo,

ich habe letzte Woche im Studio ein Vertrag abgeschlossen für eine Mitgliedschaft.

Meine Frage wäre ob es möglich ist den Kaufvertrag zu widerrufen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?