Vertrag Wiederufen Telekom?
Hi ich habe bei Telekom online Handyvertrag und vertrag abgeschlossen also bin 20 und habe es wirklich aus Dummheit ausversehen gemacht!!!! Ich will es widerrufen innerhalb der 14 tägigen Rückgabe recht!!! Was muss ich schreiben hat jemand eine Vorlage könnte man auch theoretisch schreiben "Hiermit widerrufe ich vollständig alle Verträge, die ich bei Vodafone am 22.10.2024 abgeschlossen habe, innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist." Wäre das machbar wäre dann alles wiederufen
6 Antworten
Hallo @Ahhilar11,
schade, dass du kein Interesse an einem Vertrag hast.
Wie du auch richtig geschrieben hast, gibt es ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Für den Widerruf haben wir auch Kontaktformulare. Für Festnetz gilt dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags und das Formular für Mobilfunk findest du hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
Viele Grüße
Melanie
a) steht das in den Vertragsunterlagen drin
b) "aus versehen"? ich lach mich wech. bei dem was man alles ausfüllen muß und x-mal bestätigen. wem willstn DEN Bären aufbinden?
c) Vertrag widerrufen | Telekom Hilfe Suchmaschine hilft
Ne spaß aber war echt net schwer daten eingeben fertig und einmal bestätigen sepa lastschrift bestätigen fertig
ich habe bei Telekom online Handyvertrag und vertrag abgeschlossen
"Hiermit widerrufe ich vollständig alle Verträge, die ich bei Vodafone am 22.10.2024 abgeschlossen habe,
Im Prinzip ja, aber warum Vodafone kündigen wenn bei Telekom Vertrag abgeschlossen?
ausversehen gemacht
Ja, wer kennt das nicht, ein Klick, zack, Vertrag abgeschlossen. Ist ja nicht so dass man da einiges ausfüllen und bestätigen müßte.
Nicht kündigen vertrag widerrufen wenn ich kündige habeich 2 Jahres vertrag daher will ich wiederufen
Dazu eine kleine Orientierungshilfe aus Deiner Frage:
Telekom online Handyvertrag und vertrag abgeschlossen ... "Hiermit widerrufe ich vollständig alle Verträge, die ich bei Vodafone
Uns tatsächlich bei Vodafone wirde der abgeschlossen online net Telekom
Dann habe ich wieder was gelernt und wundere mich nur, was es alles gibt.
Du sagst es sellber; Dumm , Dumm; Aber nicht aus Versehen.
Nach dem 11. September in den USA muss jeder Mobilfunkvertrag Personalisiert und einer konkreten Person mit Ausweisdaten zugeordnet werden.
Erzehle mir nicht, das du deine kompletten Personalausweis Daten nur mal eben aus Versehen und ohne zu Überlegen eingegeben hast.
Wie kann mann nur so infantiel sein??????
Genau so müsste es gehen
Ne bei Telekom müss namen und iban eingeben das wars ich wollte schauen ob ich überhaupt abschließen kann das war der sin dahinter