o2 Vertrag widerrufen (im Shop abgeschlossen)?

3 Antworten

Hallo borusse1998,

ein Recht auf Widerruf gibt es bei Kauf oder Abschluss in eine mGeschäft nicht. Du kannst aber mal versuchen, freundlich zu fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Vertrag zu stornieren.

Das schlimmste, was dann passieren kann ist, dass Dir dann mit "Nein" geantwortet wird.

Gruß,

Lars

Eher nicht - nur Online-Verträge können innerhalb 14 Tagen widerrufen werden, "Ladengeschäfte" nicht, die sind bindend

Nein, kannst Du nicht , Widerrufsrecht gibt es nur bei Onlineverträgen oder wenn sie telefonisch erfolgt sind