Telekom vertrag teurer als beim Abschluss über check24?

4 Antworten

Guten Morgen Vanniii99,

schau mal bitte, was dir Check24 in der Bestätigung mitgeteilt hat. Manchmal wird der monatliche Preis durch einmalige Zahlungen errechnet.

Sollte das nicht der Fall sein, dann melde dich gerne noch einmal, dann schauen wir, was bei uns passiert ist.

Es grüßt

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

da solltest Du nicht nur auf eine Spalte achten, sondern auf den Gesamtkontext!
Das Endergebnis der günstigen Tarife besteht aus Prämien oder Nachlässen und dem Monatspreis!
Deshalb immer alles lesen!

Ich habe bei Check24 und auch anderen Portalen bisher gute Erfahrungen gemacht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Eine App ist eine freiwillige Zusatzinfo und kein Vertragsinhalt. Frage selbst bei der Telekom und bei
Check 24 nach.

Vermutlich verrechnet Check24 ein Cashback.