Was bedeutet diese Mail nach Handyvertrag?

- (Handy, Smartphone, Vertrag)

5 Antworten

Hallo TankPusher,

mit dieser E-Mail ist noch kein Vertrag zustande gekommen.

Du hast online bestellt und die Reservierung im Telekom Shop gewählt, oder?

Im Hintergrund wird geprüft, ob das von dir gewählte Smartphone im Telekom Shop vorrätig ist. Ist es das, bekommst du diese E-Mail mit der Info, dass das Smartphone für dich reserviert wurde.

Mit dem Vertrag hat das noch nichts zu tun. Dieser wird erst angelegt, sobald im Telekom Shop bist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Was gibt es denn an der Mail nicht zu verstehen.? Oder verstehe ich hier etwas nicht so ganz? Der Vertrag ist offensichtlich genehmigt, und du kannst das Smartphone innerhalb von 2 Werktagen im Telekom Shop abholen. Da Dienstag ein Feiertag ist denke ich das es bis Mittwoch abholbereit ist. Ausweis und Auftragsnummer nicht vergessen.

Doch klar verstehe ich das aber müssen die nicht auch die Bonität usw prüfen ?

0
@TankPusher

Das wird doch direkt am Anfang gemacht. So kenne ich das zumindest. Ich bin bei O2, und als ich damals online den Vertrag bestellt habe, wurde zeitgleich die Abfrage gemacht.

0

Dass du in den Telekom-Shop gehen und eine Kopie deines Auftrags, sowie deinen Ausweis mitnehmen sollst.

Also ist der Vertrag am bestehen ?

0

Handyvertrag läuft aus und später melden

Hat jemand ne Ahnung wenn z.b mein Handyvertrag ausläuft nächste Woche und ich mich dann 1Woche später melde ob ich trotzdem ein neues Handy bekommen kann und ob dann meine Simkarte gesperrt wird automatisch?Ich will meine Simkarte weiter benutzen und will aber ein neues Handy haben.Geht das wenn man sich da spät meldet?

...zur Frage

Handyvertrag abgeschlossen ... im nach hinein noch Handy dazubuchen?

Hallo,

ich habe mir vor knapp 1 Monat ein Handyvertrag bei Base abgeschlossen. Wäre es jetzt noch möglich ein Handy für 1€ zu kaufen was man Monatlich mit 5€ oder so dazu buchen kann ?

...zur Frage

telekom welche rechnung?

ich hab vor paar tagen diese email von telekom deutschland bekommen. ich weiss nur nicht welche rechnung die meinen und welchen betrag! wie soll ich zahlen wenn ich nichts weiss?! hab auf die mail geantwortet aber es kommt nichts zurück. was soll ich machen?! ich brauche meinen anschluss unbedingt.

...zur Frage

Handyvertrag Widerrufen möglich?

Moin,

habe einen Handyvertrag bei Sparhandy + Smartphone abgeschlossen. Aufgrund nicht hinnehmbarer Mängel hab ich den Vertrag 1 Woche nach erhalten per E-Mail mit Unterschrift Widerrufen.

Ich meine mal gelesen zu haben das man einen Aktivierten Handyvertrag nicht Widerrufen kann, stimmt das ? Soll ich denn Widerruf vll. noch per Post zuschicken ?

MFG

Gernd123

...zur Frage

Handyvertrag bei 1&1 aber kein Handy im Paket?

Hallo,

habe bei 1&1 einen Mobilfunkvertrag mit einem Samsung Galaxy S7 abgeschlossen. Der Postbote übergab mir das Paket, daraufhin öffnete ich es daheim. Alles war im Paket bis auf das Handy ... Was nun ? Wer haftet ? Was passiert ?

Danke im Voraus

...zur Frage

1&1 Mobilfunkvertrag

Ich habe gestern in der Früh bei 1&1 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Zu meiner Frage. Wie lang dauert es bis die Bestellung verarbeitet wird und mit Hermes zu mir geliefert wird? Kann ich damit Diensta schon rechnen oder erst später? Weil ich Mittwoch Beruflich für 3 Wochen im Ausland bin und auf mein Handy angewiesen bin. Danke schonmal für eure Antworten

Civicdavid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?